Digitale Vorsätze für 2023 – Mini-Umfrage

Digitale Vorsätze 2023 Flash Media Linda Schmieder

Habt Ihr Vorsätze für 2023? Was wollt ihr im neuen Jahr für euer Business verändern?

Wollt ihr eine neue Zielgruppe ansprechen? Wollt ihr digital durchstarten? Wollt ihr etwas ganz neues auf die Beine stellen? Wollt ihr vielleicht nebenberuflich etwas aufbauen?

Egal was man vorhat, heute geht nichts mehr ohne Sichtbarkeit im Netz.
Dazu habe ich eine Mini-Umfrage vorbereitet, um unsere alle digitales Vorsätze herauszufinden. Willst du online präsent sein? und wenn ja, wie und auf welchen Plattformen.

https://postly.app/1pPC
Mach mit – geht ganz fix – unter 90 Sekunden. Versprochen!

#Webseiten #Agentur #onlinemarketing #webdesign #sichtbarkeit #google

Du möchtest die Abkürzung? Dann buch dir direkt ein kostenloses Strategiegespräch mir uns: