Linda Schmieder als Webinar-Gast bei Dirk Kreuter

Am Sonntag, den 18.12.2022 durfte ich als Gast und Testimonial zu Gast im Webinar vom Vetriebstrainer #1 Dirk Kreuter sein.

Thema:  Wie du als Dienstleister aus der Vergleichbarkeit kommst, jede Woche hochpreisige Anfragen generierst und diese mit System in zahlende Kunden verwandelst.

Seit nunmehr 9 Monaten arbeite ich zusammen mit Dirk Kreuter und seinem Team, um meine Agentur aufzubauen und sie gesund und sicher wachsen zu lassen. Dabei unterstützt mich das wundervolle Team in den Bereichen Positionierung, Zielgruppe, Angebote, Vertrieb, Mindset und vielen weiteren Themen…

Als weiterer Gast heute dabei: Sven Neubert von der IVT AG aus Stuttgart (https://ivt-ag.com/)
Sven beschreibt sein Geschäftsmodell so: Als starker Partner setzt die IVT AG auf Club Deals, Co-Investments und strategische Beteiligungen. Gemeinsam mit uns realisiert ihr außergewöhnliche Investitionsmöglichkeiten durch Immobilien, Kapital oder Know-how.

Quelle: https://buch.dirkkreuter.com/1-landing-page1660833047984

Du möchtest die Abkürzung? Dann buch dir direkt ein kostenloses Strategiegespräch mir uns: